Space Cadets Away Missions
Re: Space Cadets Away Missions
Ich glaube die komplette Besatzung ist infiziert, einfach alle. Was sollen wir machen?!
Nun laufen hier noch die Thralls dich die Gänge. Einige sind von denen auf Krawall gebürstet . Die war Thrall Bande mit ihren Schlagstöcken, glaube es sind irgendwelche Rohre, die sie aus der Wand rissen. Space Leech kriechen hier und da auch noch rum. Ich glaube wir haben wenig Hoffnung hier lange zu überleben. Aber Aufgeben , liegt nicht in unserer Natur...
Du sagst es - Aufgeben ist keine Option für die Rocket Patrol
Auch wenn man schon sagen muß, im schwereren Modus ist es schon echt eine verdammt harte Nuss
Auch wenn man schon sagen muß, im schwereren Modus ist es schon echt eine verdammt harte Nuss
Das anmalen der Figuren neigt sich dem Ende. Heute wurden die ersten Figuren auf transparente Bases umgebaut, ich muss sagen das abtrennen der Figuren hätte ich mir leichter vorgestellt. Doch der wechselnde Untergrund ,ist somit kein Problem mehr...
Die Rezension des Spiels ist auch schon in trockenen Tüchern, so das nur noch Fotos fehlen . Die werden wir, die nächsten Tage auch noch schaffen um es, als gesamt Packet ins Netz zu bringen. Das Space Cadets Away Missions Miniaturenspiel, hat es verdient.
Die Rezension des Spiels ist auch schon in trockenen Tüchern, so das nur noch Fotos fehlen . Die werden wir, die nächsten Tage auch noch schaffen um es, als gesamt Packet ins Netz zu bringen. Das Space Cadets Away Missions Miniaturenspiel, hat es verdient.
Die Rezension ist online mit schönen Bildern.
Viel Spaß beim gucken....
Viel Spaß beim gucken....