Dies ist ein weiteres Spiel was bis Freitag auf Kickstarter lief. Am Anfang ging es ziemlich schleppend voran und ich hätte nicht gedacht, das sie es noch bis zur Finanzierung schaffen würden, die bei 75.000 § lag. Doch in den letzten Tagen hatte sich noch einiges getan und so schaffte dieses interessante Spiel doch noch seine Finanzierung und landete am Ende knapp, aber es reichte bei 80.000 $. Ich hatte das Spiel natürlich die ganze Zeit beobachtet und wir waren am überlegen, finanzieren wir mit oder nicht und was glaubt ihr haben wir getan? Na klar, in meiner Funktion als Einkäuferin vom Dienst haben wir natürlich auf den letzten Drücker noch zugeschlagen
Dies Spiel hat ein sehr interessantes Spielprinzip, es ist auch kooperativ und man spielt soweit ich weiß auch einen Kampagnenmodus, es kommt aber ohne Würfel aus . Mal sehen wie es sich später spielt, Figuren hat es natürlich auch wieder einige, Peter Dir wird der Stoff nie ausgehen, höchstens die Farbe
Hier noch einmal der Link, wer sich noch einmal informieren möchte, man kann glaube ich noch nachträglich einsteigen:
https://www.kickstarter.com/projects/50 ... ions-mouth