Space Cadets Away Missions

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Dieses tolle Miniaturen Spiel habe ich auf der Messe in Essen ( SPIEL 2015 )gesehen.Es ist nur auf englisch aber das konnte mich nicht abhalten es nicht zu kaufen.Wir konnten leider noch keine Runde spielen. Ich hoffe das ändert sich bald....
Attachments
image.jpg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Morgen soll es soweit sein, durch unsere nicht endene Flut an neuen Brett und Miniaturen Spiele haben wir beschlossen einen Spieleabend pro Woche zu machen, um Herr der Lage zu werden und eins nach dem anderen anzuspielen oder durch zu spielen.
Wie gesagt anfangen wollen wir mit Space Cadets .Es sind ja eine Menge Quest Spiele dabei und die müssen auch mal durchgespielt werden.
Im übrigen kommen auch Erweiterungen für das ein oder andere raus, die dann auch gespielt werden wollen.
Dafür und für vieles andere , der Spieleabend...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Space Cadets Away Missions

Post by martin »

Captain, es ist geschafft! Die Rocketeers haben ihre erste Mission (Die Aliensonde) überstanden - wenn auch erst im dritten Anlauf :lol:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Nicht ganz einfach aber sehr goiles Spiel.
Es ist jeden Euro wert und wir freuen uns schon auf auf die nächste Runde. Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von dieser.
Attachments
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Am Mi. Eine neue Runde?
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Ja , Martin , Steffi und Ich ,haben eine neue Runde gespielt. Zu dritt; und es auf anhieb geschafft. Nicht ganz einfach ,aber den Fahrstuhl haben wir erreichen können. Somit ist unsere erste Mission geglückt und freuen uns schon auf die nächste Partie . Ich bin froh das ich das Spiel aus Essen mitgenommen habe. Danke noch mal an Martin , der mir etwas Geld leihen musste um es zu bezahlen. Das geliehende Geld hat er natürlich schon zurück bekommen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Ja!!!
Ich weiß ....
Deshalb sind die Figuren auch gewaschen und abgebürstet wurden.Ihr habt ja recht, die sehen schrecklich aus und müssen unbedingt auf den Maltisch...
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Ein wenig besser sehen sie schon aus. Die Hauptfiguren kommen in Spielerfarben . Der Rest wird wohl passend zu Mars Attacks gemalt.
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Die Rettungsmannschaft ist fertig.
Dazu gehören (von links nach rechts):
Chief Lance Desoto , Professor Russell Pelham , Yeoman Cookie Hannah , Doctor Hugo Garcia , First Officer Annie Fletcher und Captain Ben Riggs.
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Was ist mit den ehemaligen Besatzungsmitgliedern der Enterprise passiert?!
Ein astrophysikalisches Phänomen !!

Wo ist Captain Kirk?,Commander Spok oder Dr. Leonard"Pille"McCoy?!!!
Sie haben sich alle verwandelt....
Attachments
image.jpeg
Post Reply