Junta

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Junta

Post by Silandi »

Gestern haben ich mit ein paar anderen, das super lustige Spiel Junta gespielt. Nach dem wir den Präsidenten in einer Wahl von fünf Mitspielern ermittelt hatten, ist nicht viel Zeit vergangen, bis er durch ein Attentat im Night Club ermordet wurde. Die kürzeste Präsidentschaft aller Zeiten hielt keine fünf Minuten. Auch ich als Präsi bin im Straßenkampf ums Leben gekommen...
Wenn ihr denkt, ihr habt tolle Freunde, spielt eine Runde Junta und sie zeigen ihr wahres Gesicht.
Aber ihr müsst euch immer wieder sagen... Das war nur ein Spiel.
Last edited by Silandi on Wed 9. Dec 2015, 09:01, edited 1 time in total.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Junta

Post by Silandi »

Gestern war wieder Junta Zeit. Zu siebt mit Kerstin , Steffi , Constance , Der nette Isma , Sven , El Presidente Martin und mir , sind die Stunden mal wieder nur so verflogen.
Junta ist immer wieder lustig und wir alle hatten viel Spaß und haben sehr viel gelacht...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Junta

Post by martin »

Das stimmt. Auch wenn wir gar nicht soooo viele Runden geschafft haben und noch viel Geld im Entwicklungshilfestapel verfügbar war. Immerhin hat es für mich, El Presidente, aber doch noch gereicht, genug Geld zu bunkern :mrgreen:
Post Reply