Tides of Infamy

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Post Reply
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Tides of Infamy

Post by Steffi »

Hallo nochmal,
bin gerade auf das neue, heute gestartete Projekt in der Spieleschmiede auf Spiele - Offensive.de aufmerksam geworden. Dabei scheint es sich um ein vielversprechendes Projekt für Familienspieler zu handeln, das durch taktische Elemente aber auch Vielspielerstrategen ansprechen könnte. Es geht um die Eroberung der Weltmeere. Jeder Spieler verkörpert einen Pirat, der andere Piraten bekämpft, Handelsgüter gegen Geld eintauscht und dabei Fabelwesen und anderen Gefahren ausweichen muss. Schaut es Euch doch einfach mal an, vielleicht wäre das ja was?

Hier der Link: http://www.spiele-offensive.de/Spielesc ... of-Infamy/
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Tides of Infamy

Post by Silandi »

Es sind nur noch 10 Tage bis zum Ende und es fehlen nur noch 367Euro um es zu fördern.
Post Reply