Herr der Ringe

Der Herr der Ringe ist hier beispielsweise gut aufgehoben.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Da wird sicher eine Esgaroth Platte folgen. Die Figuren sind wohl alle da. Wenn noch welche fehlen werden sie sicher bald auch auf meinem Maltisch landen.
Macke
Posts: 21
Joined: Mon 5. Dec 2016, 15:37

Re: Herr der Ringe

Post by Macke »

Ja Herr der Ringe ist immer toll ,habe aber nie das Tabletop gespielt .
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Ich habe ein wenig rumgeschaut und passende andere Gebäude gefunden die ich einsetzen könnte. Somit ist auch etwas Abwechslung garantiert und aus zeitlichen Gründen brauche ich nicht alles basteln. Der Preis von GW schreckt wie immer ab.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Seestadt Pack von GW ist derzeit nicht zu bekommen. Einerseits eine Gute Aussicht , da es genügend Käufer gibt und es dann wohl weiter geht. Anderer Seits ist es schade , das sie den Andrang so unterschätzen .
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Und wieder neues aus dem Hause Forge world für den Hobbit.
Gundabad Berserker im dreier Pack sind jetzt zum kaufen auf die Seite gekommen.
Es wird ein teures Weihnachtsfest, für HDR und Hobbit Fans.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Und Games Workshop verkündet, bei der Hobbit geht's jetzt weiter..,
Bin gespannt wie der Bogen von Legolas , wie es weiter geht.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Es sollen bald wieder die Wetterspitze und Gundabad Orge I und II rauskommen , das hört sich doch gut an,das es weiter geht...
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Herr der Ringe

Post by Silandi »

Es bricht nicht ab an Neuigkeiten. Widderreiter sollen auch rauskommen.
Das Bild kommt von Brückenkopf:
Attachments
IMG_0194.JPG
Post Reply