Silmarillion Verfilmung

Hier kann alles hin, was sonst nicht in eine andere Kategorie passt :)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Silmarillion Verfilmung

Post by Silandi »

Es soll wohl nach dem Erfolg von dem Herrn der Ringe und der Hobbit eine weitere Verfilmung kommen.
Die Rechte für die Verfilmung sollen wohl schon unterschrieben sein. Des Weiteren soll eine Serie folgen. Start soll Dezember 2018 sein.
Ich glaube das erst, wenn der erste Trailer raus kommt.
Aber schön wäre es....
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by martin »

Zumindest einen von Fans gemachten Trailer gibts schonmal dazu ;)

Macke
Posts: 21
Joined: Mon 5. Dec 2016, 15:37

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by Macke »

Das wäre ja geil 😀
Hätte ich erwähnt das wir Fantasy Fans sind :D
Larper :D
Und HDR lieben
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by Silandi »

Das bist du uns einen Schritt voraus .Larp ist eine Welt für sich, in der man eintauchen kann, um zu entschleunigen . Wir waren auch schon auf dem ein oder anderen Mittelalter Fest . Doch Bewandungen haben wir leider noch nicht. Was nicht heißen soll, das es nicht noch kommen wird. Einige Materialien um ausgefallenste Rüstungen zu basteln, liegen schon parat .

Und was HDR angeht , liegen von Games Workshop so einige Figuren in Ringkrieggrössen bei uns zusammen und warten nur auf die nächste Schlacht. Auf unserer Seite ist ja schon ein kleiner Anfang zu sehen. Das schwarze Tor zB.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by Silandi »

Auf welchen Märkten und Veranstaltungen kann man euch da finden?
Macke
Posts: 21
Joined: Mon 5. Dec 2016, 15:37

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by Macke »

Larp = Life Aktion Role Play
http://www.larpwiki.de/LARP


Reenactment (englisch für Wiederaufführung, Nachstellung) nennt man die Neuinszenierung konkreter geschichtlicher Ereignisse in möglichst authentischer Weise. Über den Weg der historischen Wiedererlebbarkeit soll Geschichte verständlich und erlebbar gemacht werden.

Bitte nicht verwechseln

:mrgreen:

Uns findet man auf dem DF
WWW.drachenfest.info

Auf MittelalterMärkte wie das MPS gehen wir aber auch mal ( meist ohne gewandung oder nur ich als Ork 😬)
Wie jetzt in Dortmund http://www.spectaculum.de/termine/dortmund_wm_4/
Wir gehen aber bestimmt noch aufs
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by martin »

Jetzt machst Du es aber spannend, indem du mit einem unvollendeten Satz... :mrgreen: ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by Silandi »

Das möchte er sicher im Larp Teil des Forums ausführlicher schreiben und mit schönen Bildern hinterlegen.
Das ist ja sehr interessant und mit einem Orc Kostüm würde ich mich auch angreifen.
Dann Stände ich schon mal auf der richtigen Seite :lol:
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by martin »

Ja, das hat schon was, wenn man da richtig in den Rolle schlüpft - zumindest in Kostümform ;-) Auch wenn das sicherlich an ganz schöner Aufwand sein kann, wenn man es richtig gut aussehend machen will (im Falle eines Orks)
Macke
Posts: 21
Joined: Mon 5. Dec 2016, 15:37

Re: Silmarillion Verfilmung

Post by Macke »

Leider kann man hier nicht direkt Bilder hochladen .
https://www.dropbox.com/sh/w95d78aaczwl ... N6n9a?dl=0

Da könnt ihr mal schauen ältere LARP Bilder und unsere Spielesammlung.


Unvollendet sollte heisen wir sind auch die Tage in Dortmund auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt

{ADMIN: Hab mir mal die Freiheit herausgenommen, sie an Deinen Beitrag anzufügen}

Foto 31.07.13, 17 02 19.jpg
Foto 31.07.13, 17 02 03.jpg
Foto 29.07.13, 23 08 40.jpg
Foto 29.07.13, 23 08 40.jpg (32.63 KiB) Viewed 5505 times
Foto 29.07.13, 22 04 51.jpg
Foto 27.07.12, 23 44 17.jpg
Foto 27.07.12, 06 09 35.jpg
Foto 19.08.13, 19 26 19.jpg
Foto 16.06.14, 15 53 19.jpg
Foto 12.12.16, 11 27 25.jpg
Foto 12.12.16, 11 27 17.jpg
Foto 12.12.16, 11 27 02.jpg
Foto 12.12.16, 11 26 55.jpg
Foto 12.10.16, 19 27 48.jpg
Foto 03.08.15, 10 47 27.jpg
Foto 01.08.15, 14 09 12.jpg
Foto 01.08.13, 10 18 26.jpg
Post Reply