Descent die Reise ins Dunkel

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Descent die Reise ins Dunkel

Post by Silandi »

Steht noch nichts von Descent hier?
Das wird sich jetzt ändern ...

Ich rede hier von der zweiten Edition , die grade vor mir liegt und ich angefangen habe , die ersten Figuren zu entgraten, damit sie angemalt werden können. Doch leider so schnell geht DAS nicht.
Erstmal entgraten, danach Greenstuff und dann wird grundiert.
Wenn ich soweit bin, stelle ich mal ein Foto rein.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Descent die Reise ins Dunkel

Post by Silandi »

So, fertig mit entgraten. Das base hat auch noch eine Sandschicht bekommen.
Die Figuren sind etwas kleiner als die Herr der Ringe Figuren von GW, denke aber das ich sie doch recht gut angemalt bekomme.
Mit den verschiedenen Farben (rot, grau und beige) , der Figuren muss ich mir noch Gedanken machen, um sie auseinander zu halten...
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Descent die Reise ins Dunkel

Post by Silandi »

Hoffe das ich bis Mi. zum Spieleabend , soweit bin, um es mit angemalten Figuren auf den Tisch stellen kann.Sicher machen wir dann auch ein paar Bilder von der Partie...
Im Anschluss werde ich dann was anderes, was auf der langen Anmalliste steht, fertig machen.
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Descent die Reise ins Dunkel

Post by Steffi »

Ui, das ist ja eine schöne Überraschung, da freue ich mich wahnsinnig drüber. :) Mal sehen, ob wir überhaupt noch wissen, wie das Spiel funktioniert. :?: :o Aber Martin wird sich Sicherheit schnell wieder zurechtfinden ;) 8-) Sind das denn alle Figuren, die wir bis jetzt besitzen oder gibt es da noch mehr :roll: :?:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Descent die Reise ins Dunkel

Post by Silandi »

Ich denke für heute zum Spielen reicht es erst mal. Bin leider nicht fertig geworden, sind aber auch nicht wenig Figuren. Zum testen und besprechen , für noch fehlendes, wird es wohl reichen müssen.
Die Helden kommen dann zum nächsten Spiel in voller Farbenpracht aufs Feld. Doch fürs erste, besser als ohne Bemalung.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Descent die Reise ins Dunkel

Post by Silandi »

Es gibt eine schöne neue App für das Spiel???
Post Reply