Posthuman

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Posthuman

Post by Silandi »

Dieses echt SUPER tolle Zombiespiel haben wir in Essen auf der Spiel 2015 Probe gespielt und waren sehr begeistert wie tief wir ins Spiel eintauchen. Haben viel fragen können und können sagen das noch einige Erweiterungen rauskommen.
image.jpg
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Posthuman

Post by Steffi »

Leider hat sich vom Verlag noch keiner bei uns gemeldet, obwohl die Messe nun schon mehr als 4 Wochen zurückliegt. :( Martin hat jetzt als Erinnerung nochmal eine Email hingeschrieben, mal sehen ob und wann Antwort kommt. Die werden uns doch wohl nicht vergessen haben, wäre sehr schade um das schöne Spiel :o :oops:
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Posthuman

Post by Steffi »

Heute nachmittag bekam ich die erlösende Email, das wir nicht vergessen worden sind, sondern das der Verlag im Moment Probleme mit den Containern für die Lieferung der Spiele hat und sie deshalb bis jetzt noch keine Zeit hatten, die Leute, welche auf der Spiel ihre Email - Adresse hinterlassen haben, anzuschreiben und ihnen zu ermöglichen, das Spiel noch nachträglich zu kaufen. Also kein Grund zur Panik: :shock: Wir hoffen und warten auf baldige Antwort. :D
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Posthuman

Post by Steffi »

Vor ein paar Tagen bekamen wir eine Email von Mr. B. Games. Dort konnten wir über einen extra für die Late - Backer eingerichteten Link das Spiel Posthuman nachbestellen. Endlich. :D Da dieses Angebot nur für eine Woche den Essen - Interessenten freigehalten wurde, schlugen wir gleich zu. :). Wenn wir Glück haben wird es noch dieses Jahr bei uns eintreffen, denn ein paar Spiele sind wohl noch in Europa übrig geblieben, so dass wir vielleicht noch eines von denen abbekommen können. ;)

Hier nochmal der Link zur abgelaufenen Kickstarter - Kampagne, damit ihr Euch ein Bild machen könnt:

https://www.kickstarter.com/projects/53 ... an?lang=de
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Posthuman

Post by Silandi »

Das ist spitze...
Freue mich sehr denn beim Probespiel in Essen auf der SPIEL 2016 haben wir unsere Runde nicht zu Ende gespielt. Doch der kleine Eindruck des Spiels hat mich überzeugt und bin froh wenn wir die erste Spielrunde starten.
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Posthuman

Post by Steffi »

Als Martin mich gestern Abend von der Haltestelle abgeholt hatte, fragte er mich, ob ich noch etwas bestellt hätte, da ihn eine Nachbarin von uns ansprach, das noch ein Paket von uns bei ihr liegen würde. :o Ich verneinte dies, da ich in letzter Zeit nichts bestellt hatte, doch auf dem nach Hause fiel mir ein, das uns ja das Spiel Posthuman noch dieses Jahr erreichen sollte und wir vor kurzem von Mr. B. Games informiert wurden, das sie die vorhandenen Spiele, die sich in Europa befinden, in der nächsten Zeit verschickt werden sollten. :shock: So wurde ich immer aufgeregter, wollte ich doch herausfinden, ob meine Vermutung denn stimmte. :?:
Und siehe da, ein sehr unscheinbar anmutender Karton, enthielt dann das lang ersehnte Spiel Posthuman. :mrgreen:
Wir haben uns sehr darüber gefreut und Peter hat sich gleich für den Freitag zum Probespielen angemeldet, wir werden dort separat drüber berichten. :D
Nun folgen noch ein paar "Unboxing" Fotos:
Die unscheinbare kleine Box mit viel Inhalt
Die unscheinbare kleine Box mit viel Inhalt
Ziemlich viel Material zum Auspöppeln und viele Karten
Ziemlich viel Material zum Auspöppeln und viele Karten
Der kleine Spielplan
Der kleine Spielplan
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Posthuman

Post by martin »

Stimmt, damit hatten wir so spontan und ohne Ankündigung gar nicht gerechnet, das Posthuman mit einem Mal eintrifft. Inzwischen ist man es ja schon gewöhnt, das man von Shops und Co des öfteren Nachrichten über Bestellungen und deren Abgabe beim Versender bekommt. Oder auch gar nur eine Trackingnummer. War so doch etwas überraschend, zumal der Paketdienst auch keine Benachrichtigungskarte im Kasten hinterlassen hat - zum Glück hat mich die Nachbarin zufällig abgefangen, sonst wüssten wir das noch gar nicht mit dem Spiel.. :)
Post Reply