Arcadia Quest: Inferno

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Arcadia Quest: Inferno

Post by Silandi »

Auch eine tolle neue Spielerweiterung um noch mehr tiefe in die Quest zu bekommen.


https://www.kickstarter.com/projects/co ... st-inferno
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Arcadia Quest: Inferno

Post by Steffi »

Die Kampagne ist heute Nacht mit einem riesigen Paukenschlag zu Ende gegangen. :o Über 1.710.000 $ sind zusammen gekommen. :shock: dabei wurden eine Flut an Stretch Goals freigeschaltet. Arcadia Quest Inferno ist ein eigenständiges Spiel, kann natürlich aber mit allen vorherigen Teilen kombiniert werden.
Zu den etlichen neuen Helden, gesellen sich hier auch verschiedene Drachen und niedliche kleine Haustiere. Diese kann man sich hinzu verdienen und sie stehen einem mit verschiedenen Fähigkeiten zur Seite. ;)
Auch wir haben uns im letzten Moment dazu entschlossen, auch hier einen Beitrag zu leisten. :mrgreen: , denn eigentlich sollte es dieses Jahr erstmal gut sein. :roll:
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Arcadia Quest: Inferno

Post by martin »

Finde ich auch sehr spannend, da gerade mit den Pets nochmal etwas mehr taktische Tiefe reinkommt. Denn man muss die jeweiligen Tiere dann auch möglichst gut platzieren um die jeweiligen Vorteile auch gut zu nutzen, die sie bringen. Zum Glück belegen sie keinen Platz auf dem Spielfeld und können zusätzlich zu den üblichen zwei normalen Figuren stehen. Außerdem lösen sie auch keine Wächterreaktion aus. Sicherlich sehr praktisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Post Reply