Star Wars Hoth

Macht ihr ein eigenes Spiel? Sucht ihr Probespieler? Das kann alles hier hinein.
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Star Wars Hoth

Post by Silandi »

Diese Platte und die Figuren dazu habe ich das erste mal auf der Hamburg tactica gesehen und war hin und weg.
Auch ich wollte solch super tolle Spielplatte haben. Aber erst mal die Figuren. Bei Ebay und auf vielen Messen und Spielzeug Läden Habe ich sie bekommen. Einige wenige auch auf Flohmärkten.
Jetzt ging es an den Bau der Platte. Durch meine vielen Fotos und noch mehr Bildern im Netz die man überall findet, konnte ich so gut es geht die Mega Hoth Platte aus dem Star Wars Universum nachbauen.

Leider hatte ich noch nie Gelegenheit darauf zu spielen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Post by Silandi »

die Figuren für dieses Miniaturen tabletop gab es von der Firma, Wizards of the Coast. Werden aber leider nicht mehr hergestellt. Es gab sie in Boostern mit einer zufälligen Auswahl an Figuren. Manche gab es oft , andere eher selten .
Ich habe mir die meisten bei e-bay gekauft. Es gibt eine schöne Auswahl an Modellen, die alle schon angemalt sind. Sicher können einige es besser, doch für den Anfang ganz gut.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Star Wars Hoth

Post by martin »

Dazu können wir auf der Seite bei Gelegenheit einige Bilder veröffentlichen. Doch ersteinmal stehen andere Dinge in der Warteschleife :)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Post by Silandi »

ich versuche das mal hier
Attachments
IMG_0479.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Post by Silandi »

Das kleine Missionsziel habe ich mal bei Ebay für nur 5,53Euro ersteigert.
Sah aber miserabel aus. Nach etlichen Stunden der Aufbereitung , sieht er
jetzt so aus.
Der Melenium Falcon wird dann im Hanger der Hoth Station stehen.
Attachments
IMG_1513.JPG
IMG_0480.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Post by Silandi »

Meine letzten Türen habe ich bekommen und freue mich , das Plattenprojekt , beenden zu können. NUR WANN ???? :cry:
Post Reply