Star Wars Imperial Assault

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Silandi »

Wie gesagt war ich die letzten Tage malfleißig. Nicht nur mit den Figuren von Shadows of Brimstone, sondernauch im Star Wars Universum ist einiges passiert. Einige Figuren Erweiterungen von Imperial Assault liegen schon seid der letzten Hamburg tavtica 2016 im Keller. Nun sind die Rebellensaboteure , der rote Grade Champion , der silberne Freund IG-88 , Han Solo und sein Kumpel Chewbacca angemalt und auf ein transparentes base umgesetzt fertig. Sie warten auf die nächsten Einsätze...
Die Rebellentruppen sind angefangen aber noch nicht fertig. Somit denke ich , das bald neue Bilder auf unserer Seite folgen werden.
Eins noch : die 3D Objekte sind auch fast alle angemalt, sehen besser aus als ich dachte und machen richtig was her.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Silandi »

Fantasy Flight bringt eine neue große Box für Imperial Assault raus, Jabba's Realm . Ein paar kleinere Packs sind auch am Start: Luke Skywalker , Alliance Rangers und Captain Terro
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Steffi »

Es gibt in der Zwischenzeit auch glaube ich schon viele neue kleine und große Erweiterungen die sich noch nicht in Deinem Besitz befinden. :o :geek: Da muss wohl noch was nachgekauft werden :?:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Silandi »

Das dachte ich auch schon, nur leider kommen neue Spiele, Spieleerweiterungen und kickstarter so schnell hinter einander , das ich nicht genügend Zeit zum Spielen habe , weil ich so viel Überstunden mache um sie bezahlen zu können oder zu wenig Geld um sich alles leisten zu können.
Daher werden wir in Zukunft abstimmen und zusammenlegen, wenn wir etwas kaufen und im Vereinshaus lassen ;)
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Steffi »

Naja, aber als Brettspieler leidet man ja unter dem berüchtigten Sammelwahn, sodaß man doch alles bzw. vieles gerne auch selber in seiner Sammlung hat. :o :roll: :geek:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Silandi »

Mir reicht der Beitrag , die Fotos und die Begeisterung mit Gleichgesinnten ;) :lol:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Silandi »

Steffi du hast sooo recht, ein Gang ins FantasyIn und raus kommt man mit Lando Calrissian .
Ist wohl ein Zeichen für die nächste Erweiterung.
Dann muss es wohl Bespin werden...
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Imperial Assault

Post by Silandi »

So die deutsche Version der App ist da und ich muss sagen , es macht sehr viel Spaß damit zu spiele.
Ich hoffe das die Ankündigung, der deutschen Anleitung, sowie weitere Erweiterungen auch noch erscheinen.Ich für meinen Teil bin wieder beim malen und spielen bei Star Wars Imperial Assault.
Attachments
6F93171E-4389-424F-A79E-A0B58DA72BF9.jpeg
Post Reply