Mythic Battles: Pantheon

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Mythic Battles: Pantheon

Post by Silandi »

Etwas her als hier ein Kickstarter unterstützt wurde.
Nun war es wieder an der Zeit. 2669009$ wurden von 13635 Unterstützern eingenommen. Einer davon war ich. Die Figuren sind einfach zu gut, um sie nicht sein Eigen zu nennen.
Nun ja ein wenig müssen wir uns noch gedulden.
Bestellt ist es jetzt und ein zurück gibt es nicht.
Wir freuen uns.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Mythic Battles: Pantheon

Post by martin »

In der letzten Woche ist dieser fantastisch aussehende Kickstarter auch bei uns eingetroffen. Hier mal ein kleiner Eindruck der Figuren :-) Mit dabei ist natürlich noch vieles mehr, gar auch eine Rollenspieladaption dieses oppulenten Brettspieles.
IMG_3217.jpg
IMG_3218.jpg
IMG_3219.jpg
IMG_3220.jpg
IMG_3221.jpg
IMG_3222.jpg
IMG_3223.jpg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Mythic Battles: Pantheon

Post by Silandi »

Ja sehr tolle Figuren, sind noch nicht alle eingetroffen , aber der Berg an anzumalenden Figuren wird immer größer .
Mal sehen wann ich wieder ans malen gehen kann...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Mythic Battles: Pantheon

Post by martin »

Ich hoffe doch bald :-) *daumendrück*
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Mythic Battles: Pantheon

Post by Silandi »

Soll schon auf dem Weg sein. Das ging ja echt fix.
Post Reply