Perdition's Mouth - Abyssal Rift

Interessante Kickstarter, Spieleschmiede und andere crowdfounding-Projekte
Post Reply
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Perdition's Mouth - Abyssal Rift

Post by Steffi »

Dies ist ein weiteres Spiel was bis Freitag auf Kickstarter lief. Am Anfang ging es ziemlich schleppend voran :cry: und ich hätte nicht gedacht, das sie es noch bis zur Finanzierung schaffen würden, die bei 75.000 § lag. Doch in den letzten Tagen hatte sich noch einiges getan :D und so schaffte dieses interessante Spiel doch noch seine Finanzierung und landete am Ende knapp, aber es reichte bei 80.000 $. ;) Ich hatte das Spiel natürlich die ganze Zeit beobachtet und wir waren am überlegen, finanzieren wir mit oder nicht :o und was glaubt ihr haben wir getan? 8-) Na klar, in meiner Funktion als Einkäuferin vom Dienst haben wir natürlich auf den letzten Drücker noch zugeschlagen :geek: :mrgreen:
Dies Spiel hat ein sehr interessantes Spielprinzip, es ist auch kooperativ und man spielt soweit ich weiß auch einen Kampagnenmodus, es kommt aber ohne Würfel aus :? :shock: . Mal sehen wie es sich später spielt, Figuren hat es natürlich auch wieder einige, Peter Dir wird der Stoff nie ausgehen, höchstens die Farbe :lol:
Hier noch einmal der Link, wer sich noch einmal informieren möchte, man kann glaube ich noch nachträglich einsteigen:

https://www.kickstarter.com/projects/50 ... ions-mouth
Post Reply