StarWars x-Wing

Star Wars Armada, X-Wing, Dropzone Commander, ...
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

StarWars x-Wing

Post by Silandi »

Ich glaube Steffi hat in Hamburg zu viel zur Nachbar Platte geschaut. Jetzt hat sie auch das Starter Pack... :lol: nur fliegen muss sie üben
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars x-Wing

Post by Silandi »

Auch ich besitze ein paar Modelle. Dann können wir ja die ein oder andere Raumschlacht machen. Zu meinen Modellen gehört noch der Millenium Falke , der Tie Advanced , ein Y-Wing , Sklave 1 und die Raumfähre der Lambda-Klasse. Sowie zwei mal das Starter Pack .
Damit lässt sich sicher das ein oder andere Spiel machen.
Last edited by Silandi on Sun 24. Apr 2016, 05:31, edited 1 time in total.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: StarWars x-Wing

Post by martin »

Das denke ich auch, das sie der Tisch da wohl inspiriert hatte. Jedenfalls stand sie gestern mit der Packung des Grundspiels da + einem extra X-Wing. :D

Auf die schnelle haben wir dann gestern die Anfängerschlacht der Einführungsmission geschlagen. Tie-Jäger halten aber auch nix aus - einmal mit drei Würfeln getroffen und weg ist das gute Stück. Da muss man schon sehr gut auf seine Staffeln acht geben. Mal sehen, ob ich diesen X-Wing nochmal klein bekomme ;-)
Post Reply