Space Cadets Away Missions

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Ich glaube die komplette Besatzung ist infiziert, einfach alle. Was sollen wir machen?!
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Nun laufen hier noch die Thralls dich die Gänge. Einige sind von denen auf Krawall gebürstet . Die war Thrall Bande mit ihren Schlagstöcken, glaube es sind irgendwelche Rohre, die sie aus der Wand rissen. Space Leech kriechen hier und da auch noch rum. Ich glaube wir haben wenig Hoffnung hier lange zu überleben. Aber Aufgeben , liegt nicht in unserer Natur...
Attachments
image.jpeg
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Space Cadets Away Missions

Post by martin »

Du sagst es - Aufgeben ist keine Option für die Rocket Patrol :ugeek:

Auch wenn man schon sagen muß, im schwereren Modus ist es schon echt eine verdammt harte Nuss :-D
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Das anmalen der Figuren neigt sich dem Ende. Heute wurden die ersten Figuren auf transparente Bases umgebaut, ich muss sagen das abtrennen der Figuren hätte ich mir leichter vorgestellt. Doch der wechselnde Untergrund ,ist somit kein Problem mehr...
Die Rezension des Spiels ist auch schon in trockenen Tüchern, so das nur noch Fotos fehlen . Die werden wir, die nächsten Tage auch noch schaffen um es, als gesamt Packet ins Netz zu bringen. Das Space Cadets Away Missions Miniaturenspiel, hat es verdient. :mrgreen:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Space Cadets Away Missions

Post by Silandi »

Die Rezension ist online mit schönen Bildern.
Viel Spaß beim gucken....
Post Reply