Räuber der Nordsee

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Räuber der Nordsee

Post by Silandi »

Gestern mal ausprobiert . Ein gutes Spiel, langsamer Aufbau, doch zum Ende so schleppend .Habe ich nicht Vorsorglich gearbeitet , oder woran liegt das?
Ist es bei euch auch so Aufgefallen?
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Räuber der Nordsee

Post by Steffi »

Ich finde das Spiel auch sympathisch und sehr eingängig. Hat mir bis jetzt in allen Runden sehr viel Spaß gemacht :mrgreen: 8-) . Die Optik und das Thema sprechen mich ja sowieso an, aber auch der Mechanismus mit dem Einsetzen und Wegnehmen der Figuren weis zu gefallen und passt zu dem Spiel, auch wenn er immer wieder zu Verwirrungen führt. :lol: :roll: :mrgreen:
Post Reply