Page 1 of 1

Colt Express

Posted: Sun 1. Jan 2017, 09:06
by Silandi
Hier steht immer nur im Forum das wir es gerne spielen, aber hat keinen eigenen Bereich?!

Das habe ich jetzt mal geändert ;)

Nach einigen Erweiterungen, die schon auf dem Markt sind , könnt ihr Euch jetzt auf die Seite des Marshl stellen und seine Figur benutzen.
Den in Marshal & Gefangene , so heißt die neue Erweiterung könnt ihr genau das tun.

Re: Colt Express

Posted: Sun 1. Jan 2017, 14:09
by Steffi
Was heißt gerne spielen? Dafür spielen wir es viel zu wenig, wie soviel andere tolle Spiele auch. :( Ich hoffe das wir es mal irgendwie schaffen in unsere Spiele eine gewisse Regelmäßigkeit zu bringen, damit man mit man auch nicht immer soviele ungespielte rumliegen hat. :shock:. Hatte ja mal überlegt da eine Routine reinzubringen, damit das nicht passiert und die Regeln intus bleiben. ;)