Sea Fall

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Sea Fall

Post by Silandi »

Wir haben mit vier Leuten das tolle Sea Fall angefangen. Etwas langwierig am Anfang der ersten Probe Mission aber sehr spannend .
Es gibt noch nicht alle Inseln zu sehen auf unserem Großen Plan , unsere zwei Schiffe bekommen hoffe ich bald mehr Wind in die Segel gedrückt , um schneller zu werden und das schöne Gold könnte auch etwas mehr sein.
Was nicht ist, wird noch kommen laut Spiel.
Entdecken, kaufen und verkaufen oder ausrauben ist da wohl angesagt. Bin schon ganz gespannt auf die nächste Runde.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Sea Fall

Post by Silandi »

Wenn alles gut geht, wird heute die nächste Runde eingeleutet .
Mal schauen was uns der Abend so bietet,
Hat ja doch etwas länger gedauert.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Sea Fall

Post by martin »

Tja, die erste offizielle Mission ist geschafft. Was ist so passiert? Peter hat gleich mal meine Provinz überfallen und sich drei nette permanente Feindesmarker dabei eingefangen. Gut, so bin ich später besser vor ihm geschützt :D ;)

Ansonsten geht es jetzt erst richtig los, indem es viele neue Inseln, Mechanismen und Regeln zu entdecken gilt. Wir sind gespannt, was so passieren wird...
Post Reply