Niagara

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Niagara

Post by Silandi »

Niagare ist ein nich so schweres Spiel auch gut für Einsteiger geeignet und macht auch mit den kleinen unter uns auch Spaß. Steigt ein in euer Kanu und sammelt eure bunten Steine.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Niagara

Post by Silandi »

Flussgeister am Niagara ist eine kleine Erweiterung und macht das Spiel noch etwas abwechslungsreicher
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Niagara

Post by martin »

Niagara - lang ists her. Das hatten wir auch einige Zeit bei uns. War übrigens sogar das Spiel des Jahres 2005.
Post Reply