Leader

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Leader

Post by Silandi »

Der Zweite Weltkrieg ist noch nicht lange zu ende , da wird es schon wieder dunkel. Diplomaten werben um wichtige Bündnispartner, Spione werden ausgesandt um Informationen zu sammeln. Erforscht neue Technologien in der Wissenschaft und eure Generäle arbeiten an neuen Invasionsplänen.

In diesem Strategiespiel, das für bis zu sechs Spieler ist, werdet Ihr in die Ära des kalten Krieges versetzt. Jeder versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen .

Leader funktioniert aber nur mit einem Smartphone oder Tablet und der Leader App.

Es gibt auch schon ein paar Erweiterungen z.B.: Australien, Kuba oder die Südafrika Erweiterung
Post Reply