mombasa

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

mombasa

Post by Silandi »

In Essen auf der Spiel wollten wir jeden Tag , dieses Mombasa Brettspiel ausprobieren. Doch egal wie früh oder schnell, auch egal wie oft wir versuchten , an den Tisch zu kommen , es war immer alles voll. :cry:
Steffi hat es dann ohne Probe, nach dem Andrang des Spiels doch gekauft. :P
Gestern war dann der Tag , zu viert eine Runde Mombasa zu spielen. Ich muss sagen mir gefällt das Spiel ganz gut, in weiteren Spielrunden wird sich das wohl noch verbessern. Jeder Anfang ist schwer. Hier bei dem Spiel sind die Reihenfolgen, wie man das Spiel angeht , doch entscheidend . Dieses hat beim mir, im Anfängerspiel nicht ganz gut geklappt. Jeder verliert mal, doch gewinnt an Erfahrung . :idea:
Post Reply