Minecraft

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Minecraft

Post by Silandi »

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

Das beliebte Videospiel gibt es auch als spannendes Kartenspiel für den Wohnzimmer oder Küchentisch.
Auch hier werden Ressourcen gesammelt um wichtige Werkzeuge herzustellen, für die es Punkte gibt.
Der Creeper ist auch dabei...
Attachments
image.jpeg
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Minecraft

Post by martin »

Wie ist denn das Kartenspiel, wenn ich mal so fragen darf? Ich habe vor Jahren mal das Computerspiel ausprobiert, doch irgendwie war das nicht so meines (oder ich hab es nicht verstanden :mrgreen: ). Einfach so eine Landschaft aus Klötzen bauen fand ich irgendwie sinnfrei. Muss aber auch zugeben, das ich mich nicht näher damit befasst habe.
Post Reply