Russian Railroads

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Russian Railroads

Post by Silandi »

Wer auf toll Strategie-Aufbau-Spiele steht, dem wird es mit diesem , nicht langweilig. Um die richtige Strategie für sich zu finden, wird es sicher ein paar Runden dauern. Manche, wie Martin gestern, schaffen es dann wohl, alle drei Schienenstränge bis zum Ende zu bauen. Andere wie ich :cry: verhaddern sich ...
Ja die schwarzen Gleise nach vorne zu bringen, ist wohl doch sehr wichtig , bei diesem tollen Spiel...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Russian Railroads

Post by martin »

Ebenso wie die Sonderplättchen, als auch natürlich die andern Gleissorten. Wenn man da nicht halbwegs breit aufgestellt ist, dann kommt man Punktemäßig nicht so sehr gut in Schwung. :)
Russian Railroads: Für ein paar Punkte jenseits der 400 hat es noch gereicht ;-)
Russian Railroads: Für ein paar Punkte jenseits der 400 hat es noch gereicht ;-)
Post Reply