Zombicide

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Zombicide

Post by Silandi »

Nächstes Wochenende, wollen wir mal wieder eine Runde Zombies jagen .Da kommt unsere letzte Erweiterung , die Hunde , ins Spiel. Damit haben wir es ein wenig leichter ,gegen die Massen von Zombies zu schaffen.Ich freu mich schon in den Stassen von Zombicide mit den verschieden Waffen ,auf die Rotten zu ballern, oder einfach mit der Axt durch die Türen zu laufen um ,noch mehr von Ihnen auf den Plan zu rufen.
Last edited by Silandi on Wed 9. Dec 2015, 09:10, edited 1 time in total.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Zombicide

Post by martin »

Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf, wie sich das Ganze mit den Hunden verhält. So ein neues Element ist doch immer wieder was feines, da kann man sich andere Strategien zurechtlegen. :geek:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Werde mal gucken , ob ich die Hunde bis zum WE angemalt bekomme.
Last edited by Silandi on Wed 9. Dec 2015, 09:11, edited 1 time in total.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Grundiert sind sie jetzt erstmal
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Fertig:
Attachments
image.jpg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Und damit es nicht zu leicht wird, müssen auf der anderen Seite , bei den Zombies , auch was stehen:
Attachments
image.jpg
Last edited by Silandi on Wed 9. Dec 2015, 09:12, edited 1 time in total.
wildetaube108
Posts: 1
Joined: Mon 6. Jul 2015, 21:37

Re: Zombicide

Post by wildetaube108 »

Sehr schön gemalt, dann nehme ich den Hund vorne links in Braun weiß
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Gestern zwei Missionen mit der tollen neuen Erweiterung , den Hunden, gespielt.Sind erfolgreich in unserer Runde aufgenommen.
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Zombicide

Post by Steffi »

Hallo zusammen,
Gestern haben wir seit langer Zeit in unserer Runde mal wieder Zombies gejagt und ich muss mal wieder sagen, es macht einfach Laune. :D Leider ging bei mir die Zeit mit sinnloser Sucherei nach einer passenden Waffe drauf :twisted: , so dass ich leider erst ziemlich spät mit dem Rumballern anfangen konnte :lol: ! Die Hunde haben uns in beiden Leveln das ein oder andere Mal den Hintern gerettet, da sie "schlüpfrig" sind und man sie so an den Zombies vorbeischicken kann um bestimmte Sachen zu erledigen oder einfach nur um ein paar Zombies den Kopf abzubeißen :mrgreen: ! Nun brauchen wir von der Grundbox nur noch ein Level erledigen und können dann endlich mit den Erweiterungen wie Prison Outbreak oder Toxic City Mall anfangen wo ich mich schon sehr drauf freue. Es ist immer wieder schön ein Ziel gemeinsam zu verfolgen und sich gegenseitig zu helfen, zu diskutieren welcher Weg der sinnvollste zum erreichen des Zieles ist und irgendwie fühlt man sich wirklich wie ein Überlebender der nichts anderes im Kopf hat außer vor den Zombieherden zu fliehen oder sie fertig zu machen. Man fiebert richtig mit und ist immer mitten drin im Geschehen. ;)
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Zombicide

Post by martin »

Zombicide
Zombicide Season 2 : Prison Outbreak
Zombicide Dog Compagnins

Haben wir eigentlich noch mehr Zombicides?
Post Reply