Zombicide

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Wieder etwas fertig...
Attachments
IMG_0243.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Nicht das ihr denkt ich mache nichts mehr
Attachments
Die ersten Dürre Zombies
Die ersten Dürre Zombies
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

103 Zombicide Figuren muss ich noch schaffen, es nimmt kein Ende. :cry:
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Zombicide

Post by Steffi »

Das ist das Problem wenn man alles haben muss :lol: :roll: , dann hat man viel Arbeit vor sich, aber mir geht es ja meist nicht anders 8-) :mrgreen:
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Zombicide

Post by martin »

Du malst sie allerdings auch nicht an, Steffi ... :D ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Bin schon bei Rue Morgue gut dabei. Sind in den nächsten Tagen sicher fertig.Die Dürreläufer und Kriecher stehen noch auf dem Maltisch, der Rest ist soweit fertig. Damit steht nicht mehr viel an und freue mich schon riesig, wenn alles angemalt ist. Dann gehts ans base abschneiden um sie auf Transparente zu stellen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Das Mordstrum, die Kriecher und die Dürre-Läufer sind auch geschafft.Rue Morgue ist somit abgeschlossen und erreichen Angry Neighbors.
26 neu Figuren, ach was sag ich da!? Vier neue Überlebende sind auch noch dabei. Wie gewohnt in Standard und Überzombie-Version.
Denke das wird eng, aber besser wenig, als nichts geschafft...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Zombicide

Post by martin »

Kann man die auch mal sehen... jetzt wo Du schon "Osterzombies" bemalst... :P
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Zombicide

Post by Silandi »

Brauche noch einen schönen Hintergrund für Fotos ;)
Aber von Angry Neighbors sind doch noch einige fertig geworden, doch so langsam ist die Luft raus...
Post Reply