T.I.M.E STORIES

Alles rund um Brettspiele - von "Mensch ärgere Dich nicht" bis hin zu "Agricola"....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

T.I.M.E STORIES

Post by Silandi »

Gestern wollten wir den schlicht weißen Karton auspacken und endlich mal in die Geheimnisse von T.I.M.E STORIES eintauchen, doch plötzlich...

RING,Ring,Ring....

Es klingelte an der Tür....

War es der Nikolaus? ... NEIN !!

Sven kam zur Türe rein und da es nur zu viert geht und genügend Personen schon am Tisch saßen , mussten wir leider wieder zusammen packen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gibt bald mehr...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: T.I.M.E STORIES

Post by martin »

Ich bin da auch schon sehr gespannt drauf, wie es sich spielt. Leider sind die Stories, sprich ein Abenteuer, auch "verbraucht", wenn man das Rätsel gelöst hat. Doch solange man bis dahin tolle uns spannende Stunden hatte, ist das ja halb so wild. Es gibt ja noch Abenteuernachschub.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: T.I.M.E STORIES

Post by Silandi »

Gestern haben wir es angefangen und ich muss sagen, wem Willen des Wahnsinns gefällt, wird T.I.M.E. Stories lieben.
Es ist einfach SUPER....
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: T.I.M.E STORIES

Post by martin »

Ein sehr geiles Spiel... vor allem ist die Story hinreichend Komplex. Immerhin haben wir schon den 2. Versuch hinter uns und das Rätsel noch nicht gelöst, obwohl wir schon viel erfahren haben. Das macht schon fast süchtig... wenn man denn Rätsel und Puzzle liebt, so wie wir.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: T.I.M.E STORIES

Post by Silandi »

Geschafft , wir haben es beim.....Anlauf geschafft und haben für unsere nächste Zeitreise.... bekommen. Alles in allem sind wir die absoluten....des Spiels geworden und werden mit richtig.... Bonus ins nächst Abenteuer geschickt.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: T.I.M.E STORIES

Post by martin »

Traust Du Dich nicht, die Punkte durch den richtigen Begriff zu ersetzen? Wir sind halt einfach nur doof... lach. :lol:
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: T.I.M.E STORIES

Post by Silandi »

Der Marcy-Fall , es ist 1992NZ. Eigentlich die beste Zeit meines Lebens.Alles fängt erst richtig an, doch hier?... Alles anders!! Nichts ist wie ich es kenne. Liegt es an meiner neuen Identität? Wer bin ich? Und was mache ich hier mitten auf der Straße? Warum bin ich hier?
Marcy? Wer ist das? Und wo ist Sie?
Attachments
image.jpeg
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: T.I.M.E STORIES

Post by Steffi »

Ja, der Marcy - Fall spielt sich total anders, als der in der Nervenheilanstalt aus dem Grundspiel. Neue Identität, neue Fähigkeiten, neuer Grafikstil :shock: Mal schauen, wo uns das noch hinführt. :lol:
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: T.I.M.E STORIES

Post by martin »

Mit Alex und Stephie und unheimlich viel Glück haben wir den Fall gelöst ( auf Anhieb ). Wir sind einfach zu gut für die böse Welt, die hat keine Chance :-)

Insgesamt gefiel mir der erste Fall in der Nervenheilanstalt besser, als dieser. Mal schauen, wie es mit der Drachenprophezeiung wird.
Post Reply