CONGO von Studio Tomahawk

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: CONGO von Studio Tomahawk

Post by Silandi »

Ich denke das mein Stamm langsam die Waffen in die Hand nehmen kann...
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: CONGO von Studio Tomahawk

Post by Silandi »

Das erste Probespiel ist geschafft . Das mit den Karten und den Stressmarkern gefällt mir sehr gut, man sollte nur dran denken sie auch zu benutzen ;)
Das Gelände ist jetzt alles noch nicht fertig, hat mich aber vom spielen her überzeugt.
Wenn alles fertig angemalt ist, wird es wohl noch mehr Spaß machen.
Die Missionen auf den extra Blättern , die wie ein Zeitungsartikel aufgemacht sind , finde ich auch eine schöne Idee für andere Spiele.
Dort steht dann alles drauf...
Attachments
image.jpeg
Im tiefen Dickicht hat man einen Würfelbonus
Im tiefen Dickicht hat man einen Würfelbonus
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: CONGO von Studio Tomahawk

Post by Silandi »

Mir gefällt das Spiel Congo so gut, das ich meinen Stamm um weitere 20 Figuren aufgestockt habe. Diesmal sind auch Schusswaffen dabei. Träger waren leider ausverkauft, denke kommen dann auch noch.
Entgratet und das base ist auch schon fertig, Sodas sie dann zum grundieren bereit sind.
Hoffe das ich die Farbgestaltung noch mal so hin bekomme. Wir werden sehen...
Immerhin hatte ich noch genügend Schilde und Waffen im Fundus , um es Einheitlich wirken zu lassen. Die mitgelieferten wären auch gut, aber hatte mich für andere entschieden.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: CONGO von Studio Tomahawk

Post by Silandi »

So wie erwartet sind auch Träger , in die Stammesmitte dazu gestoßen. Ist ja auch nicht anders zu Erwarten . Ein wenig Farbe haben sie auch schon bekommen...
Attachments
IMG_0638.JPG
IMG_0637.JPG
Post Reply