The Walking Dead: All Out War

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Das können wir gerne machen ;)

Sind ja auch schon weitere Dinge für die Kommende Platte eingetroffen.

Die Plattengrösse wird wohl etwa zwei Tischlängen werden, wir werden es sehen...
Bin jedenfalls schon auf den Start des Bauprojekt gespannt. Ich muss aber erst mal weitere Häuser fertig stellen, die jetzt von ttcombat kommen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Die ersten Container für the Hilltop sind fertig zusammen geleimt,gespachtelt und geschliffen.
Vorher wurden die Teile für den inneren Bereich, also wenn die Türen geöffnet werden in grau grundiert. Nun kann alles nach dem trocknen von außen gesprüht werden.
Attachments
IMG_0867.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Container haben schon etwas Farbe bekommen und in der Zwischenzeit ist Wave II auch eingetroffen.Die Figuren sind auch wieder sehr gut in der Qualität, obwohl drei meiner Figuren doch nicht ganz bis zum Ende ihrer Waffen ausgegossen sind und ich sie reklamieren musste.War bei dem anderen Pack auch mit einer und habe aber eine neue bekommen.
Daher denke ich, das es jetzt auch ohne Probleme klappt.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Walking dead All out War

Post by martin »

Ich drücke die Daumen. Sieht ja schon sehr cool aus, was Du da gezaubert hast.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Das erste tt-combat Gebäude habe ich angefangen . Die Dino Gas Tankstelle ist es .
Einige Zusatzarbeiten habe ich mit eingeplant.
z.B. aus Blistern Fensterglas für Türen ,Oberlicht und Fenster zu machen. Das Garagentor , genauso wie die Türen sollen gestiftet werden, um sie öffnen und schließen zu können.
Noch ist alles in der Mache, aber das Farbschema, der Tankstelle steht...
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Einige neue Häuser sind in Arbeit und dauernmächtig viel Zeit. Hoffe das sich der Aufwand lohnt und mache erstmal weiter...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Walking dead All out War

Post by martin »

Ich habe es eben auch unter den Crowdfunding - Projekten erwähnt. Doch wäre das hier vielleicht auch nicht verkehrt:

Falls jemand an schönen Miniaturautos in 32mm interessiert ist, wäre dieser Kickstarter eine Überlegung wert. Noch läuft er 8 Tage :

Tabletop Cars - 32mm
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Ja Häuser sind in Arbeit und ich finde immer neue Sachen die man an den tt-combat Häusern
im Innenbereichen noch rausholen kann. Es ist wieder mal der Fall eingetreten das ich in Details verfalle. Sieht zwar toll aus aber ändert wohl nichts am Spielverlauf.
Post Reply