The Walking Dead: All Out War

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

The Walking Dead: All Out War

Post by Silandi »

So bin jetzt soweit fertig mit dem ersten Schwung vom kickstarter . Dann werden bald die ersten Spielrunden beginnen können.
Ich freu mich schon...
Attachments
IMG_0193.JPG
IMG_0192.JPG
Last edited by Silandi on Mon 1. May 2017, 07:33, edited 1 time in total.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Am Samstag wollen wir das erste Probespiel machen, hatte Martin gesagt ;)
Last edited by Silandi on Mon 1. May 2017, 07:33, edited 1 time in total.
Gelber
Posts: 3
Joined: Wed 1. Feb 2017, 13:03

Re: Walking dead

Post by Gelber »

Ist das eigentlich als Kampagne angelegt, oder Einzelspiele?

Diesen Samstag klappt es leider nicht.

Aber ansonsten schreib mich kurz an, wenn wieder Zombiespiele anstehen.
Jetzt wohnen wir ja alle zusammen :)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Wenn du mir verrätst wer du bist, kann ich das sicher machen😉
Last edited by Silandi on Mon 1. May 2017, 07:36, edited 1 time in total.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Die Proberunde lief nicht schlecht, wer denkt hier wird wild drauf los geballer, irrt sich gewaltig. Das wäre der schnelle Tod des Spielers.
Die Zombies überrennen einen dann ...

Somit ist schleichen die beste Methode. Denn Rick musste durch seine Unachtsamkeit , der Arm abgehackt werden , um zu überleben.
Sein taffer Sohn hat das für ihn übernommen.

Doch ein Molotov Cocktail gab den beiden den Rest...Der Anblick Des erschrockenden Gesichts meines Gegenübers hat sich mit dieser Tat verdient gemacht...

Die Geschichte wird hier neu geschrieben.
Attachments
BOOM !!!
BOOM !!!
IMG_0379.JPG
IMG_0378.JPG
Gelber
Posts: 3
Joined: Wed 1. Feb 2017, 13:03

Re: Walking dead

Post by Gelber »

Silandi wrote: Thu 9. Feb 2017, 09:46 Wenn du mir verrätst wer du bist, kann ich das sicher machen😉
Taras :D
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Ah, das ist aber schön das sich doch der ein oder andere von den "war dogs" hier anmelden.
Grüße Dich ;)

Sicher melde ich mich, oder machen parallel eine Zombie Spiele Runde...(neben StarWars)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Für eine schöne Spielplatte sollte bald der Anfang zum basteln geschaffen sein.Es wird ein Parkplatz mit der Shopping Mall von 4ground als Spielfeld sein. Im hinteren Bereich wohl eine Eingezäunte Ladezone und vor der Mall noch etwas wo die Menschen sitzen konnten, bevor sie zu Zombies wurden.
An der Straße vor der Parkplatzfläche noch eine Tankstelle. Hier und da noch zerschrottete parkende Autos und fertig ist die
Zombieplatte...
Schnell erzählt, jetzt heist es rann an die Arbeit.
Ein Helfer ist schon gefunden und baut die Mall.
Hoffe ab und an setzt er ein Bild hier ins Forum.
Gelber
Posts: 3
Joined: Wed 1. Feb 2017, 13:03

Re: Walking dead

Post by Gelber »

Hört sich super an, Peter!

Wer baut die Mall?
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Die klebt Peter zusammen.
Wird wohl bei der Menge an Teilen etwas länger dauern. Sind ja noch einige Erweiterungen bei.
Post Reply