The Walking Dead: All Out War

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Peter ist fleißig dabei und die ersten beiden Bäume, die unter dem Glasdach der Mall auf dem Flur stehen sollen sind fertig, tolle Arbeit Peter ,Danke...
Sie werden gut Deckung bieten , um nicht gleich gebissen zu werden, wenn man(n) und Frau da so rum flanieren.
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Es ist wieder was geschafft, der Erste Laden kann eingeräumt werden. Um dann ausgeraubt und in Schutt und Asche gelegt zu werden...
Mal schauen was als nächstes kommt, ein paar Lädchen werden ja noch folgen.
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Dieser Teil der Mall muss aber noch ein wenig aufgemotzt werden. Hier und da ein wenig Farbe.Die Ecken gefallen mir nicht so.
Alles noch ein wenig altern lassen und Dachrinne und Fallrohr hinten am Dach ,dachte ich.
Last edited by Silandi on Mon 1. May 2017, 07:34, edited 1 time in total.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Die nächste Bestellung ist eingetroffen. Zwei neue Anbauten und ein Flur. Der zweite Flur worde leider nicht mitgeliefert .Dauert auch noch ein Weilchen bis alles zusammen gebaut ist, um dann die Platte für die Mall anzufangen .
Attachments
image.jpeg
Last edited by Silandi on Mon 1. May 2017, 07:35, edited 1 time in total.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Gibt wieder Neuigkeiten von 4Ground ;) ,
die Mall kann wohl bald erweitert werden.
Fahrstuhl und Treppen in die obere Etagewerden wohl kommen. Ein langer Flur ,zu beiden Seiten für die obige Etage , sollen dann Zugang , zu den neuen Räumlichkeiten bieten. Sieht klasse aus und die Überlegung hatte ich selber auch schon.
So heißt es wohl, das wir uns nur gedulden und abwarten müssen...
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead

Post by Silandi »

Die ersten Verfeinerungen sind in Arbeit und sehen auch einigermaßen gut aus. Das verfugen des Mauerwerks, hat besser geklappt als ich dachte und ging auch sehr flott ;) .
Jetzt muss alles erstmal trocknen , bevor Dachrinne und Fallrohr einen Anstrich bekommen.
Attachments
IMG_0620.JPG
IMG_0618.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Es geht weiter mit Walking Dead all out war...
Der RV , also das Wohnmobil für schöne Missionsziele gehört einfach dazu. In der Serie ist es auch sehr oft zu sehen und darf daher nicht fehlen und somit hat er es auch zu mir geschafft.
Ist noch nicht ganz fertig aber kann sich schon sehen lassen.
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Nach der Conflict geht es sicher mit der Platte und deren Gestaltung los. Peter ist auch sehr fleißig und unterstützt das Projekt super.
Die nächsten Läden der Shopping Mall sind bei ihm bald fertig.
Ich wären dessen ,mache mir schon Gedanken wie ich Straßen , Zäune und andere Dinge basteln werde.Eines ist sicher, bei der Mall und ein paar Häusern wird es nicht bleiben.
Habe so viele tolle Ideen , das die Platte wohl Ausmaße an der Lost World Platte annehmen wird, aber wir werden sehen...
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Walking dead All out War

Post by Silandi »

Zwei Bushaltestellen sind schon fast fertig und die wartenden Gäste, können gerne Platz nehmen. Der Bus hat leider etwas Verspätung .
Attachments
IMG_0823.JPG
IMG_0822.JPG
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Walking dead All out War

Post by martin »

Auch wenn Du sagst, das es noch nicht fertig ist, sieht das schon sehr geil aus!! :mrgreen: Ich freue mich da schon richtig auf ein erstes Probespiel!
Post Reply