Frostgrave

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Frostgrave

Post by Silandi »

Hat jemand das schon testen können? Auf der tactica war eine Platte zum Spielen und sah mit der Schneelandschaft auch toll aus.
Mir ist zu hören gekommen , das das würfeln mit dem w20 nicht ausgewogen ist.
Die Figuren sehen jedenfalls klasse aus...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Frostgrave

Post by martin »

Gesehen habe ich es live leider nicht, da war ich zu sehr mit HeroQuest beschäftigt ;) Jedoch hört es sich spannend an: 1-2h Spielzeit, Skirmish, Magie, Kampagnen!! und nette Miniaturen in einer eisigen und verlassenen Stadt. Was kann einen da noch aufhalten. Ich würds mir anschauen, falls es jemand haben sollte...

Ansonsten gibts für interessierte Naturen hier auch das englische Regelwerk zum Erwerben: Frostgrave.
Post Reply