SAGA HDR (Herr der Ringe)

Alles was im Bereich Tabletop diskutiert werden kann. Egal ob Freebooter's Fate, Warhammer, SAGA, pulp .45, Flames of War, X-Wing oder Star Wars Armada. Natürlich auch Diskussionen über Modelle, Maltechniken, Regeln, Tipps & Tricks ....
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

SAGA HDR (Herr der Ringe)

Post by Silandi »

Hallo, habe mir mal die wundervolle Seite von http://www.tabletopdeutschland.wordpress.com angeschaut und bin auf SAGA Regeln für die Herr der Ringe Figuren von games workshop gestoßen. Viele haben Figuren davon und hiermit könnte man sie wieder aufwecken. Es gibt schon Listen aus dem Auenland, der Elben des Waldreiches, Rohans Königslande, Isengard, Minas Tirith und Nah-Harad.
Es fehlen noch einige aber der Anfang ist da und frage wer Lust auf eine Runde Saga im Lande des Herrn der Ringe spielen möchte oder es schon tut.
Ich würde sehr gerne mal wieder mit den Figuren spiele, einige habe ich ja. :D
dschabbalai
Posts: 5
Joined: Mon 14. Mar 2016, 11:04

Re: SAGA HDR (Herr der Ringe)

Post by dschabbalai »

Hey.... ich würde die auch mal
gern ausprobieren.. lass uns doch mal Saga HDR zocken
Post Reply