Peters Maltisch

Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Peters Maltisch

Post by Silandi »

Für mein neues Projekt was auf unsere Seite soll, muss ich mir erstmal eine Fotokiste bauen.
Ich dachte mir das ganze aus Styrodur zu basteln.Eine Platte links,rechts,oben und hinten.
Links,rechts und oben sind rechteckige Flächen rausgeschnitten, diese Fläche wird durch Papier ersetzt. Dadurch soll dann die Beleuchtung ins Innere scheinen. Mal gucken ob meine Idee Klapp?
Das ganze soll zum Fotografieren von Figuren entstehen. Die fertigen Figuren sollen dann abgelichtet werden und mit einem kleinen Text auf unsere Seite kommen. Bin gespannt, wann wir loslegen können...?
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Peters Maltisch

Post by Silandi »

Habe es jetzt mal grob aufgebaut. Ist etwas größer als andere Kisten, aber so könnte ich auch Plattenteile fotografieren .
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Peters Maltisch

Post by Silandi »

Ein guter Kumpel meinte, das es besser wäre den Boden auch in dem weißen Ton zu haben.
Ich habe seinen Rat befolgt und auch noch eine Platte als Boden eingefügt. Dadurch ist alles auch noch stabiler geworden. Grundiert und gestrichen , soll es noch weniger Schatten werfen, ich bin gespannt...
Post Reply