DSA das schwarze Auge

Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

DSA das schwarze Auge

Post by Silandi »

Hat wer Lust auf eine nette Runde DSA ? Zwei Spieler sind nicht genug, drum diese Frage auf diesem Weg.
Last edited by Silandi on Fri 21. Aug 2015, 18:24, edited 1 time in total.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: DSA das schwarze Auge

Post by martin »

Wäre ja schön, wenn jemand den Meister machen könnte - Spielen würd ich schon gern mal wieder. Ist schon einige Jahre her, das ich das letzte Mal meinen Großmagus Gwendor Thula ins Feld schicken konnte ;) .
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: DSA das schwarze Auge

Post by Silandi »

Bei mir ist das schon so lange her das ich nur noch weiß das es eine Elfin war.Vielleicht haben Freunde von mir noch Unterlagen bei sich? Aber bei mir sind nur noch die Erinnerungen geblieben .
Schattenspieler
Posts: 13
Joined: Mon 29. Jun 2015, 05:52

Re: DSA das schwarze Auge

Post by Schattenspieler »

Mh, ich habe hier leider nur noch von MERS die vollständige 5. Auflage der 1. Edition und von der 2. Edition das Regelwerk rumliegen. Also an Unterlagen sollte es nicht scheitern, wenn auch MERS ginge. Und da ich meisterlich etwas versemmeln kann... wäre dann nur noch die Frage des Meisters offen. :-)
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: DSA das schwarze Auge

Post by martin »

Es hat zwar eine Weile gebraucht, doch läuft inzwischen doch tatsächlich wieder eine DSA Runde... den Zwölfen zum Gruß!
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: DSA das schwarze Auge

Post by martin »

Im Dezember 2023 erschien das Kompendium der Winterwacht bei Ulisses, das uns in den Bornwald entführt. Drachen, Magierakademien und viele ausgearbeitete Schauplätze und Charaktere erwarten einen hier drin. Vielleicht ist das was für uns? Jemand Ambitionen in dem Gebiet oder lassen wir das erstmal aus?
(c) bei Ulisses
(c) bei Ulisses
Post Reply