Page 1 of 1

Willkommen

Posted: Wed 7. Dec 2016, 15:42
by martin
Ich habe mir die Freiheit genommen, für unsere Testrunde von Star Trek Adventures einen neuen Forenbereich anzulegen. Denn ich denke, wir werden vielleicht einigen Diskussionsbedarf haben und dementsprechend können wir (und andere Interessierte) sich hier austauschen.

Viel Spaß - Energie! ;)

Re: Willkommen

Posted: Fri 9. Dec 2016, 11:26
by Silandi
Am Samstag soll die erste Probe des zukünftigen Spiels sein.Wir Treffen uns zu viert, eventuell auch zu fünft . Bin ja sehr gespannt. Hört sich an wie in meinen Anfangszeiten mit DSA an.
Nun ja , ich werde sehen.

Re: Willkommen

Posted: Sat 10. Dec 2016, 19:38
by martin
Da haben wir heute ja tatsächlich mal in guter Besetzung zu fünf agiert. Toll, das es geklappt hat!

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt und ob meine Mitstreiter wiederum ins Abenteuer eintauchen möchten ;)

Re: Willkommen

Posted: Sat 10. Dec 2016, 20:07
by martin
Das 2D20 System gefällt mir jedenfalls soweit recht gut, da kann man ganz flexibel mit Arbeiten. Vorausgesetzt man hat den Bogen ersteinmal heraus, wie es denn ablaufen sollte. Das wirkt noch etwas wirr im Dokument, aber das wird sich sicherlich noch ändern, denke ich mal.