Willkommen

Star Trek Adventures - ALPHA
Regelfragen, Missionsreporte und alles rund um den Test vom bald erscheinenden Rollenspiel
Post Reply
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Willkommen

Post by martin »

Ich habe mir die Freiheit genommen, für unsere Testrunde von Star Trek Adventures einen neuen Forenbereich anzulegen. Denn ich denke, wir werden vielleicht einigen Diskussionsbedarf haben und dementsprechend können wir (und andere Interessierte) sich hier austauschen.

Viel Spaß - Energie! ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Willkommen

Post by Silandi »

Am Samstag soll die erste Probe des zukünftigen Spiels sein.Wir Treffen uns zu viert, eventuell auch zu fünft . Bin ja sehr gespannt. Hört sich an wie in meinen Anfangszeiten mit DSA an.
Nun ja , ich werde sehen.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Willkommen

Post by martin »

Da haben wir heute ja tatsächlich mal in guter Besetzung zu fünf agiert. Toll, das es geklappt hat!

Ich bin gespannt, was als nächstes kommt und ob meine Mitstreiter wiederum ins Abenteuer eintauchen möchten ;)
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Willkommen

Post by martin »

Das 2D20 System gefällt mir jedenfalls soweit recht gut, da kann man ganz flexibel mit Arbeiten. Vorausgesetzt man hat den Bogen ersteinmal heraus, wie es denn ablaufen sollte. Das wirkt noch etwas wirr im Dokument, aber das wird sich sicherlich noch ändern, denke ich mal.
Post Reply