Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Hier könnt ihr Euch über alles rund um LARPS (Live Rollenspiele) austauschen: Termine, Kostüme, Ausrüstung, Tipps & Tricks und was Euch sonst noch dazu einfällt.
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Post by Silandi »

Das ist sicher einen Ausflug wert und Abends mit Feuer macht es auch richtig was her. Bei den eisigen Temperaturen ist es auch Tagsüber nicht schlecht am Lagerfeuer zu sitzen und eine Tasse heißen Met zu trinken. Hoch die Tassen und den A.... auf nach Hildesheim.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Post by martin »

Und für alle, die sich fragen, wann das denn stattfindet: Kommendes Wochenende am 30.04-01.05.2016 ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Post by Silandi »

Ein wichtiger Zusatz ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Post by Silandi »

Es war ein schöner Tag, das Wetter meinte es auch gut mit uns. Die vielen verkleideten Leute sahen sehr toll aus. Vom Piraten bist zum reitenden Ritter war alles dabei. Die Stümmung dank guter Musik war mit einem Becher Met in der Hand echt super. Gutes Essen, viele Aktivitäten für Jung und Alt , sowie die ganzen Zelte rings um den See waren eine Augenweide, die es geschafft hatten, das man sich richtig wohl fühlte. Das beste kam zum Schluss, an einem Stand, wo wir uns Lederbeutel selber machen konnten, einfach eine gute Idee. Besser selber machen als immer nur fertig kaufen.
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Post by Silandi »

Noch mehr Bilder auf unserer Seite von diesem tollen Ausflug ins Mittelalter...
Macke
Posts: 21
Joined: Mon 5. Dec 2016, 15:37

Re: Hildesheimer Ritterspektakel am Hohensee

Post by Macke »

Larp ist noch ne ganz andere Sache aber toll!!!!

Schaut euch mal Videos auf youtube an

Sucht mal Drachenfest gibt es viele tolle videos
Post Reply