Wie oft spielt ihr so?

Hier kann alles hin, was sonst nicht in eine andere Kategorie passt :)
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Wie oft spielt ihr so?

Post by Silandi »

Ich versuche so oft wie es nur geht ein Spielchen zu machen.
Leider kommt auch mal was dazwischen was dann sehr schade ist.
Ein mal die Woche versuche ich es an einem Brettspiel Abend teilzunehmen .
Am Wochenende, an einen Samstag ,leider nicht so oft ,wenn es einige schaffen sitzen wir von Morgens bis Abends am Tisch und Spielen.
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Wie oft spielt ihr so?

Post by Steffi »

Ja das versuchen wir und im Moment haben wir uns ja den Mittwoch als zusätzlichen Spieletag ausgesucht, das klappt super und macht auch extrem viel Spaß :D auch wenn man meist nur 1 Spiel schafft :( . Ich hoffe das wir das so beibehalten können :shock: wann spielen wir denn das nächste Mal richtig ? :o
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Wie oft spielt ihr so?

Post by Silandi »

Heute :D
Begonnen wird mit einer Stärkung für den Tag, ein ausgiebiges Frühstück ...Mittag gibt es sich auch noch, nicht zu vergessen die Zwischen Mahlzeiten, Abendbrot und das Nachtmahl :lol:

Spielen ist dann Nebensache. Sozusagen, Pausenfüller... :mrgreen:
Post Reply