Frohes neues Jahr 2017

Hier kann alles hin, was sonst nicht in eine andere Kategorie passt :)
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Frohes neues Jahr 2017

Post by Silandi »

Frohes Neues Jahr 2017 wünsche ich allen, die hier ab und an mal reinschauen oder gar was schreiben.
Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und konnten am Sylvesterabend noch das letzt gespielte 2016 Spielchen machen...
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Frohes neues Jahr 2017

Post by martin »

Dem kann ich mich nur anschliessen: Euch allen ein frohes neues Jahr 2017!! Mit vielen Brettspielrunden, die richtig Spaß machen!

In der heutigen Silvesternacht haben wir auch noch eine Runde Black Plague gezockt und Szenario 3 gewonnen. Allerdings muß wohl der Virus wohl gegen 4 Uhr das Brettspiel verlassen haben... es fühlt sich heute an, als wäre man Zombiefiziert worden :D :D
Post Reply