Star Wars Hoth

Macht ihr ein eigenes Spiel? Sucht ihr Probespieler? Das kann alles hier hinein.
Antworten
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Star Wars Hoth

Beitrag von Silandi » So 22. Nov 2015, 11:03

Diese Platte und die Figuren dazu habe ich das erste mal auf der Hamburg tactica gesehen und war hin und weg.
Auch ich wollte solch super tolle Spielplatte haben. Aber erst mal die Figuren. Bei Ebay und auf vielen Messen und Spielzeug Läden Habe ich sie bekommen. Einige wenige auch auf Flohmärkten.
Jetzt ging es an den Bau der Platte. Durch meine vielen Fotos und noch mehr Bildern im Netz die man überall findet, konnte ich so gut es geht die Mega Hoth Platte aus dem Star Wars Universum nachbauen.

Leider hatte ich noch nie Gelegenheit darauf zu spielen.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Beitrag von Silandi » Do 26. Nov 2015, 21:07

die Figuren für dieses Miniaturen tabletop gab es von der Firma, Wizards of the Coast. Werden aber leider nicht mehr hergestellt. Es gab sie in Boostern mit einer zufälligen Auswahl an Figuren. Manche gab es oft , andere eher selten .
Ich habe mir die meisten bei e-bay gekauft. Es gibt eine schöne Auswahl an Modellen, die alle schon angemalt sind. Sicher können einige es besser, doch für den Anfang ganz gut.

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Hoth

Beitrag von martin » Mi 2. Dez 2015, 16:13

Dazu können wir auf der Seite bei Gelegenheit einige Bilder veröffentlichen. Doch ersteinmal stehen andere Dinge in der Warteschleife :)

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Beitrag von Silandi » Do 10. Dez 2015, 21:54

ich versuche das mal hier
Dateianhänge
IMG_0479.JPG

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Beitrag von Silandi » Sa 12. Dez 2015, 17:42

Das kleine Missionsziel habe ich mal bei Ebay für nur 5,53Euro ersteigert.
Sah aber miserabel aus. Nach etlichen Stunden der Aufbereitung , sieht er
jetzt so aus.
Der Melenium Falcon wird dann im Hanger der Hoth Station stehen.
Dateianhänge
IMG_1513.JPG
IMG_0480.JPG

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: Star Wars Hoth

Beitrag von Silandi » Do 17. Mär 2016, 19:19

Meine letzten Türen habe ich bekommen und freue mich , das Plattenprojekt , beenden zu können. NUR WANN ???? :cry:

Antworten