Werbung

Macht ihr ein eigenes Spiel? Sucht ihr Probespieler? Das kann alles hier hinein.
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Werbung

Post by Silandi »

Eines unserer tollsten Projekte sind unsere tshirts. Werbung laufen für für unsere eigene Website .
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Werbung

Post by Silandi »

Hier mal meine beiden älteren Shirts
Attachments
image.jpg
image.jpg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Werbung

Post by Silandi »

Das nächste Werbeprojekt ist gestern auch eingetroffen und haben uns sehr gefreut.
Ihr fragt euch wer aus welcher Tasse trinken darf? Na ist doch klar, die Spielerfarben sind im inneren der Tasse :D
Attachments
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Werbung

Post by Silandi »

Jetzt wird es GRÖSSERE ...
Wenn es hängt machen wir dann noch ein paar Bilder.
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Werbung

Post by Silandi »

Gestern war es soweit, ein guten Sonnenbrand habe ich bei der 8 Stündigen Aktion bekommen.
Graben, betonieren , Schrauben, bohren und und und. Eine Menge Arbeit solch ein Werbeschild, richtig in Position zu bringen. Aber jetzt hängt es schon mal. Zwar noch mit provisorisch angebrachten Brettern, damit es nicht umkippt, aber es ist schon mal zu sehen.
Ketten und der Rest folgen dann in ein paar Tagen wenn der Beton hart genug ist...
Attachments
image.jpeg
image.jpeg
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: Werbung

Post by Steffi »

Peter du bist der Beste , was würden wir nur ohne dich machen? :lol: :mrgreen: :mrgreen: sieht schon cool aus, wenn es denn auch was bringt, mal schauen ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Werbung

Post by Silandi »

Beton ist ausgehärtet und Ketten sind dran.
Sollte dem Wind trotzen.
Attachments
image.jpeg
Post Reply