Page 1 of 5

HeroQuest 3D

Posted: Sun 30. Aug 2015, 08:01
by Silandi
Eines meiner Projekte an dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit dran sitze, haben wir (das mehralsspiele-Team),gestern das erste mal gespielt. Es ist doch anders ,als auf einem flachen Brett zu spielen. Die Helden und der Meister ,tauchen viel weiter in die Welt der Dungeon ein und haben viel Spaß. Da wir es zur BRETT am 3. und 4.10.2015 präsentieren wollen müssen wir halt noch einiges abstimmen...

Re: HeroQuest 3D

Posted: Sun 30. Aug 2015, 08:03
by Silandi
Eines zeige ich noch:

Re: HeroQuest 3D

Posted: Mon 9. Nov 2015, 19:56
by Silandi
Der Keller geht weiter,erst alles in Rastern von 3cm*3cm eingeteilt und dann die Fallgruben angezeichnet.
Jetzt folgt ein Loch ,was ich mit dem Akkubohrer in das Fallgrubenfeld bohre.Ja..., in jedes Feld ,wo Bodenplatten liegen werden.

Re: HeroQuest 3D

Posted: Thu 12. Nov 2015, 19:56
by Silandi
Ohne Fleiß kein Preis:

Re: HeroQuest 3D

Posted: Fri 13. Nov 2015, 12:12
by Silandi
Ganz nebenbei , müssen auch noch die ganzen Figuren für HeroQuest 3D angemalt werden. Ein paar Landsknechte in Spielerfarbe sind schon fertig. Die Base wird hinterher bei allen zusammen einheitlich gemacht.

Re: HeroQuest 3D

Posted: Sun 15. Nov 2015, 18:06
by Silandi
Es muss weiter gehen, die Zeit ist kurz.
Ein paar neue Gruben wurden ausgegraben, vielleicht tappt der ein oder andere Hero in eine Fallgrube und fällt hinab .
Damit sie dennoch eine Chance haben, weitere Landsknechte .

Re: HeroQuest 3D

Posted: Mon 23. Nov 2015, 16:31
by Silandi
Heute gehts weiter um die Fall-Gruben des Meisters auszuheben. Denke ich müsste auch fertig werden. Dann werden die Steine an den Seiten eingearbeitet, bevor es schwarz grundiert werden kann...

Re: HeroQuest 3D

Posted: Mon 23. Nov 2015, 20:48
by Silandi
Ich habe es geschafft , kann die "Schaufel" jetzt zur Seite legen.

Re: HeroQuest 3D

Posted: Fri 27. Nov 2015, 20:05
by Silandi
Unsere Münzen sind auch eingetroffen . Das ewige radieren auf den Blättern ist Geschichte, ab jetzt bekommt man was in die Hand und kann es dann in seinen Beutel packen . Der wird dann in Spielerfarbe sein wird.

Re: HeroQuest 3D

Posted: Fri 27. Nov 2015, 20:09
by Silandi
Eine neue kleine Idee ist auch geboren. Sollen noch weitere von folgen.