HeroQuest 3D

Macht ihr ein eigenes Spiel? Sucht ihr Probespieler? Das kann alles hier hinein.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Habe ein tolles Foto von der Platte auf der Hamburg tactica Seite gefunden. Ich hoffe der Fotograf ist mir nicht böse , weil ich es mir kopiert habe. Ist aber ein so gutes Bild, das ich es hier auch mal zeigen möchte.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Lässt er wohl nicht zu, dann bleibt nur eins, besucht die Seite der Hamburg tactica und die Bilder von 2016 ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Durch die Gründung des Vereins , werde ich wohl etwas mehr Platz bekommen und viele neue Bilder von der Platte machen können.
Wird wohl einen festen Platz im Raum bekommen, hoffe ich ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Ja es hat geklappt, es steht ganz oben im Regal .
Wir haben auch schon die ersten zwei Missionen aus dem ersten Buch angefangen.
Hoffe die Fünfer Truppe bleibt bestehen , Sodas wir viele schöne Stunden mit dem HQ 3D Brett haben werden. Hoffe das unser Meister , das nächste mal nicht solch ein Würfelglück hat.
Attachments
IMG_0549.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Ich glaube es wird langsam Zeit , etwas vorzubereiten für die Conflict .Denn da haben wir uns angemeldet und wollen für Euch, die Platte noch mal ausstellen ;) .
Wenn ich es schaffe, wollte ich noch weiter nach unten in den Dungeon absteigen. Dafür benötige ich nur ein paar Treppen um nach Unten zu gelangen. Die ersten Versuche habe ich wieder verworfen. Gefiel mir nicht so wirklich.Drum wird wohl wieder Gips angerührt und langsam raus gearbeitet: Stein für Stein...
Ein Passender Raum mit Bodenplatten ist ja schon fertig.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Eine Treppe um nach Unten zu gelangen , eine Säule und ein Bogenfeld ist auch zum Abgießen angefertigt.
Attachments
IMG_0580.JPG
IMG_0579.JPG
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Die ersten Abgüsse sind geschafft und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zweite ist in Arbeit und vier weitere sollten dann noch kommen.
Habe auch gleich noch eine neue Bodenplatte geschaffen, die ganz nebenbei mit verfielfälltigt wird.
Hoffe das es alles ganz gut klappt , um pünktlich zur Conflict damit auftreten zu können. Tja, diese dummen Ideen immer. Wird aber sicher gut ausschauen wenn es fertig ist, bis dahin liegt aber noch eine Menge Arbeit vor mir.
Muss noch alles zusammengeklebt und angemalt werden.Hier und da soll auch noch was in die Bögen eingearbeitet werden.
Das soll aber erst auf der Con gesichtet werden ...
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Re: HeroQuest 3D

Post by Steffi »

Bin ja mal gespannt, was Du Dir da wieder ausgedacht hast, eigentlich ist die Platte doch schon perfekt. ;) :D Aber für dich natürlich nicht muss alles 200% sein. :lol: 8-) Bin gespannt auf die Veränderungen
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

Der letzte Abguss ist leider nichts geworden, daher muss ich noch mal ran. Ein mal noch, dann geht's ans anmalen und zusammen kleben.
Habe auch noch mal etwas bestellt um es noch interessanter zu gestalten .
Ist zwar wieder mehr Arbeit, doch das wird es wohl wert sein.
Heute im Verein schon mal Probe gestellt, nach dem ich alles Plan geschliffen hatte( an der Unterseite).Somit konnte ich gucken ob die Maße passen und alles passt.
Liegt also immer noch viel Arbeit vor mir...
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: HeroQuest 3D

Post by Silandi »

So, abgegossen ist es, jetzt muss es nur noch hart werden. Mal gucken ob es dieses Mal etwas wird?
Post Reply