Diorama: Insel

Macht ihr ein eigenes Spiel? Sucht ihr Probespieler? Das kann alles hier hinein.
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Diorama: Insel

Post by Silandi »

Hatte gestern eine schöne Idee für meine mittelalterliche Dorfgeschichte.
Eine Platte in verschiedenen Etagen mit Bootsanleger , Kellern und Häusern.
Hoffe das ich nicht zu viel Geld auf der tactica ausgebe um noch meine längst
überfällige Bestellung bei mirlithon machen kann.
Sammle schon länger Häuser, Figuren und allerhand Kleinkram für dieses Projekt.
Jetzt muss ich nur noch anfangen, mal gucken wie die Platte in den nächsten Monaten
wächst oder es nur bei einer Idee bleibt ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Dioram Insel

Post by Silandi »

Ein Mann ein Wort...

Die ersten groben Wände stehen, so lose rum.
Der Anfang ist geschafft . Links vor der Treppe gehts in ein Lagerraum.
Die Treppe hoch wird es auf die eigentliche Platte, also ins Dorf kommen.
Wie es weitergeht werden wir später sehen...
Attachments
IMG_0483.JPG
IMG_0482.JPG
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Dioram Insel

Post by martin »

Sehr schön!!

Sieht auf den bildern fast so aus, als hättest Du bei den linken Arkaden eine Beleuchtung mit eingebaut ;) Vielleicht lassen sich da ja auch Fakel-LEDs einbauen hmmm... mal recherchieren.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Diorama: Insel

Post by Silandi »

So weit bin ich noch lange nicht, das Fackeln an die Wände kommen. Doch vorgesehen ist das, aber ohne Strom.
Das Licht was von hinten rein schien, lag daran, das es noch nichts zusammengeklebt war.
Was nicht war, ist jetzt etwas weiter...
Attachments
IMG_0510.JPG
IMG_0509.JPG
Post Reply