StarWars X-wings tatooine Platte

Macht ihr ein eigenes Spiel? Sucht ihr Probespieler? Das kann alles hier hinein.
Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » Mi 9. Mär 2016, 16:32

Mein neuestes Projekt wird eine tatooin Platte für Star Wars X-wings werden. Die Idee kam mir auf der Crisis in Antwerpen. Dort deckte ich mich mit Miniaturhäusern die dafür wie geschaffen sind ein. Das ganze soll auf einer 90 mal 90 cm Platte gebaut werden. Ein großer Teil wird wohl aus Styrodur gebaut . Nun ja hier ist mal ein kleiner Anfang...
Dateianhänge
IMG_6658.JPG
IMG_6657.JPG

Michel
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:11

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Michel » Do 10. Mär 2016, 09:27

Sehr cool!

Ich hätte da noch ein paar X-Wing-Minis, die ich loswerden will. Warte gerade auf die Antwort eines anderen Interessenten, aber wenn der sie nicht haben will, wären sie wieder zu haben. Imperiale...

Dann noch ein kleiner Tipp bezüglich Fotos hochladen:

http://picr.de

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » So 13. Mär 2016, 06:43

die meisten Bilder sind vom Handy und sehen auf dem auch immer grade aus. Warum sich die hier drehen? keine Ahnung . Aber welche Verstärkung zur Sternenflotte könnte denn dazu kommen?

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von martin » So 13. Mär 2016, 16:25

Was für Schiffe hast du denn im Angebot, Michel?

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » Fr 18. Mär 2016, 20:00

Im Grunde genommen ist es mehr die Stadt Mos Eisley . Neu Ideen sind auch schon am Start, die Platte ist dann wohl noch erweiterbar und misst 90mal180 cm. Dort können dann alle Schlachten ausgetragen werden. Es werden drei Segmente die aneinander geschoben werden können , oder auch nur zwei. Bin fleißig dabei und hoffe das ich bald neue Bilder zeigen kann. Doch zur Zeit sieht es mir noch zu wüst aus um es zeigen zu können.

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » Mi 17. Aug 2016, 19:06

Die Platte nimmt langsam Gestallt an und bekommt etwas Farbe.
Die Straßen sind denke ich zu erkennen.
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » Fr 19. Aug 2016, 08:07

Werde mir noch ein paar neue Farben kaufen müssen, haben leider nicht ganz gereicht.
Wenn die Grundfarben dann soweit sind kommt der restliche Sand überall hin und die
Kleinen Sachen der Stadt werden hervor gehoben .
Mal gucken ob ich noch Bewohner, Besucher und allerhand anderes Gesindel in
Mos Eisley Raumhafen einziehen lassen werde?

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » So 21. Aug 2016, 09:19

Etwas mehr Farbe und hier und da eine Antenne, sehen schon ganz nett aus. ;)
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Silandi
Beiträge: 623
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 20:10

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von Silandi » Mo 5. Sep 2016, 21:04

Das Leben auf der Platte ist noch was fehlt. Ein paar Ideen sind da noch für das Projekt am laufen. Mal sehen was da noch alles kommt, etwas ist schon bei eBay geordert, wenn es von der Größe passt wird es bald zu sehen sein.
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
martin
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Di 3. Jun 2014, 08:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: StarWars X-wings tatooine Platte

Beitrag von martin » Mi 7. Sep 2016, 08:21

Quasi "mal eben" nebenbei schnell einen Untergrund für X-Wing gezaubert. Das ist Peter! :D Top!

Antworten