Hamburg tactica 2016

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Hamburg tactica 2016

Post by Silandi »

Die nächste Hamburg tactica steht schon fest.
Termin für die Hamburger Tactica 2016: 27.-28 Februar .
Termin steht schon im Kallender und unser Projekt steht.Sind fleißig am basteln,malen und überlegen uns für unsere Platte noch eine schöne Geschichte. Aber wir haben noch etwas Zeit.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hamburg tactica 2016

Post by Silandi »

Jetzt haben wir es schwarz auf Weiß: wir sind mit HeroQuest 3D auf der tactica 2016 zu sehen und freuen uns auf die schönsten Std.des tabletop Jahres.

Freuen uns auf alte Bekannte die wir wieder sehen , aber auch auf neue die wir kennen lernen.

Wünschen jetzt schon mal eine schöne tactica Zeit... Bis dann euer mehr als spielen Team
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hamburg tactica 2016

Post by Silandi »

Es ist nicht mehr lange hin . Die Zeit die rennt und sind noch nicht ganz fertig. Ich hoffe das wir rechtzeitig alles zum Ende bringen und freue mich auf das tolle Wochenende mit Schlafplatz direkt vor der Tür. ;)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hamburg tactica 2016

Post by Silandi »

Am Sa. werden wir HeroQuest 3D dann mal testen. Ich hoffe das alles klappt. Es ist doch immer mehr Arbeit als man glaubt und die Zeit sitzt einem immer im Nacken. Gut das alles nur ein Spiel ist... Einige Figuren müssen noch auf die richtige base umgepflanzt werden. Die Möbel gefallen mir auch nicht wirklich und die Licht Effekte , der Fackeln sind auch nicht zu meiner Zufriedenheit . Aber eine Woche habe ich ja noch :roll:
Das End Resultat zählt , nicht der Zwischenstand...
Immerhin etwas Blut, hier und da eine Pfütze und ein paar Spinnweben konnte ich noch einbauen.
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Hamburg tactica 2016

Post by Silandi »

Hallo, die Hamburg tactica 2016 ist leider schon wieder vorbei . Es war wie immer ein tolles Wochenende. Die Leute waren wundervoll, genauso wie die Platten, die ausgestellt wurden. Ich denke das auch die HeroQuest Platte von uns gut ankam . Ich bedanke mich noch mal an allen , die das ganze jedes Jahr auf die Beine stellen . Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.
Hier noch ein paar Bilder als Erinnerung.
Attachments
P1080278.JPG
P1080258.JPG
P1080249.JPG
P1080231.JPG
P1080206.JPG
P1080202.JPG
P1080384.JPG
P1080327.JPG
P1080307.JPG
P1080239.JPG
P1080228.JPG
P1080216.JPG
P1080209.JPG
Post Reply