Ratinger Spieletage 2017

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Post Reply
Steffi
Posts: 94
Joined: Tue 30. Jun 2015, 19:05

Ratinger Spieletage 2017

Post by Steffi »

Morgen ist es soweit, wir fahren endlich einmal nach Ratingen. :D Da wollte ich schon immer mal hin, sieht sehr interessant aus :?: :!: Es gibt auf jeden Fall jede Menge Prototypen zum ausprobieren und auch viele Verlage und Autoren scheinen vor Ort zu sein. :shock: :o Und es gibt wieder eine. Flohmarkt :!: Ich hoffe das die Übernachtung sich lohnt, aber wenigstens wissen wir dann schon mal Bescheid ;)
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Ratinger Spieletage 2017

Post by martin »

Also ich fands super dort, auch von der ganzen Atmosphäre her. Es war ein schön entspanntes Wochenende dort in einem netten Örtchen, zwei Tage die sich gelohnt haben (auch wenn wir es nur geschafft haben, 3 Spiele ganz zu spielen :D )
Post Reply