BRETT 2016

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

BRETT 2016

Post by Silandi »

Es ist wieder so weit. Die Tore für die BRETT 2016 öffnen sich ab Sonntag den 02.10 wie gewohnt in Hamburg.
Ich habe meine Platte die ich mitnehmen wollte , leider nicht fertig bekommen, dafür schrieb mir Sven , das er mitfahren
möchte. Dadurch ist Platz für eine fünfte Person. :D
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: BRETT 2016

Post by Silandi »

Ein wunderbares Wochenende in Hamburg geht zuende. Alte und neue Bekanntschaft treffen sich wie auf allen anderen Veranstaltungen, ein schöne Zeit zum Spielen, quatschen und einfach nur genießen. Es wird immer größer und voller ;) , was allen gut gefallen sollte. Schade das alles wieder vorbei ist. Aber nächstes WE geht's weiter...
Post Reply