Dioramica

Bei welchem Event muß man unbedingt gewesen sein? Was hat Euch wo gefallen?
Post Reply
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Dioramica

Post by Silandi »

Auf der Hamburg tactica ist mir der Flyer in die Hände gekommen, von der 1.Dioramica 19.-20.November 2016. Wenn ich es irgendwie hin bekomme, werde ich sie besuchen. Und WO??? im Dioramenmuseum "Geschichte in Miniaturen" Wilhelmshäuser Straße 45 in 34346 Hann. Münden.
Es gibt dort , na klar Dioramenausstellung , Dioramenwettbewerb , Modelliervorführungen , Workshops , Großes Händlerangebot , Catering und für diejenigen , die an beiden Tagen dort sein wollen Übernachtungsmöglichkeiten .
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Dioramica

Post by martin »

Das schreibe ich mir gleich in den Kalender - ist ja fast in der Nähe, kleiner Ausflug :-)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Dioramica

Post by Silandi »

Kommendes WE ist es soweit, die Dioramica öffnet ihre Tore.
So wie es aussieht , werde ich wohl für einen Tag hinfahren und mir die Ausstellungen ansehen.
Ein wenig Vorfreude ist schon da.
User avatar
martin
Administrator
Posts: 193
Joined: Tue 3. Jun 2014, 08:57
Location: Hannover
Contact:

Re: Dioramica

Post by martin »

Ich bin gespannt, was es dort zu sehen gibt. Sooo groß scheint die Veranstaltung wohl nicht zu sein, aber wenn dafür die Qualität der Platten stimmt ist alles Top. Das Wetter soll ja auch mitspielen, dann wird die Fahrt nicht so trist, als wenn es im Regen wäre :)
Silandi
Posts: 623
Joined: Sat 27. Jun 2015, 20:10

Re: Dioramica

Post by Silandi »

Eine schöne Veranstaltung , muss man mal gesehen haben. Viele super gemachte klein- Dioram aber auch größere .
Im letzten Geschoss des Hauses lauert etwas sehr, sehr Großes . Einfach Wahnsinn ...
Ich hoffe Martin hat das ein oder andere schöne Bild für Euch gemacht ;) .
Viele neue Gesichter kennengelernt haben wir.
Freue mich schon in zwei Jahren auf die nächste Dioramica....
Post Reply